Oberhausener Kundenzufriedenheitsbefragung

Wir bitten um Ihr Feedback! Mit der „Oberhausener Kundenzufriedenheitsbefragung“ möchten wir unseren Service für die Oberhausener Bürgerinnen und Bürger sowie Unternehmen weiter verbessern. Deshalb bitten wir in ausgewählten Bescheiden und Schreiben um Ihre Teilnahme an der Oberhausener Kundenzufriedenheitsbefragung. Im Fokus stehen dabei Ihre Erfahrungen bei der Antragsstellung und dem Kontakt mit der Stadt Oberhausen. Die rein digitale Beantwortung nimmt lediglich eine Minute in Anspruch. Mit der Beantwortung helfen Sie mit, den Service der Stadtverwaltung weiter zu verbessern.


Häufige Fragen

Was passiert mit meiner Antwort?
Ihre Antwort ist selbstverständlich anonym. Rückschlüsse auf Ihre Person und auf einzelne Sachbearbeiter/innen sind nicht möglich. Die Antworten werden in regelmäßigen Abständen ausgewertet.

Was habe ich von der Befragung?
Durch Ihre freiwillige Teilnahme helfen Sie mit, den Service für alle Bürgerinnen und Bürger sowie Unternehmen in Oberhausen zu verbessern. Ihr Beitrag für eine moderne und zukunftsfähige Stadtverwaltung! 

Wie erhalte ich Zugang zur Kundenzufriedenheitsbefragung?
Die entsprechenden Bescheide/Schriftstücke erhalten ab sofort einen Einleger oder Verweis auf die Kundenzufriedenheitsbefragung.

Wie lange dauert die Teilnahme?
Die Beantwortung der Fragen nimmt nur rund eine Minute in Anspruch.

Ich bin unzufrieden mit einer Entscheidung.
Konkrete Beschwerden richten Sie bitte wie üblich über die Service-Hotline der Stadtverwaltung (Tel.: 0208 825-0; E-Mail: beschwerde@oberhausen.de). Bitte beachten Sie in jedem Fall die Hinweise der Rechtsbehelfsbelehrung und etwaige Widerspruchsfristen in dem Ihnen erteilten Bescheid.


Ansprechpartner

Technische Fragen beantwortet:
Fachbereich Statistik
E-Mail: statistik@oberhausen.de