„Auf ein Wort mit Daniel Schranz“ – Der Bürgerdialog in Osterfeld

14.11.2023

Osterfelderinnen und Osterfelder können ganz direkt mit dem Oberbürgermeister ins Gespräch kommen. Denn der Verwaltungschef legt am Dienstag, 21. November 2023, ab 18.30 Uhr im Bistro Jederman, Gildenstraße 19, den nächsten Stopp seiner Dialogtour „Auf ein Wort mit Daniel Schranz“ ein.
Was funktioniert gut in Osterfeld – und was könnte auch noch besser laufen? Oberbürgermeister Schranz möchte genau wissen, was sich seit dem letzten Bürgerdialog im Jahr 2020 verändert hat und freut sich auf den Austausch mit den Menschen in Osterfeld: „Die Hinweise und Anregungen der Bürgerinnen und Bürger sind für uns sehr wertvoll“, erklärt der Verwaltungschef, „denn sie helfen uns, die Stadt besser zu machen.“
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bürgerinnen und Bürger können ihre Fragen und Hinweise vorab per E-Mail an buergerbeteiligung@oberhausen.de senden oder unter der Telefonnummer 0208 825-2285 anrufen. Aber selbstverständlich sind auch alle spontanen Fragen vor Ort willkommen.
Weitere Informationen finden Interessierte im Internet auf www.oberhausen.de/dialogtour.